Über uns

Roy El-Khoury Geschäftsinhaber

34 Jahre und Familienvater

Seit wir das Unternehmen 2011 gegründet haben, bin ich für die Betreuung des Kehr und Winterdienstes, Hausmeisterdienstes sowie für die Glasreinigung zuständig und tätig.

Da ich in diesem Bereich sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter betreue, kann ich ganz gezielt auf Kundenwünsche eingehen.

Durch die Betreuung unserer Mitarbeiter kann ich auch in diesen Bereichen Schwachstellen erkennen und Arbeitstechnische
Veränderungen vornehmen von denen auch unsere Kunden profitieren.

Evelyn El-Khoury Objektleiterin/Kundenbetreuung
34 Jahre
Zu meinen Aufgaben gehört der Bereich der Gebäudereinigung
Durch meine jahrelange Tätigkeit in der Gebäudereinigung, auch schon vor Gründung des Unternehmens, weiß ich genau auf was es ankommt.
Die Wünsche und Zufriedenheit unserer Kunden liegt mir am Herzen, daher bin ich stets bemüht auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.
Auch die genaue und spezielle Einweisung unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Punkt, deshalb bin ich täglich vor Ort und betreue unser Personal


















Back to Top